01.04.2020

An alle Vereinsmitglieder und Unterstützer des LBRS

Aufgrund der Corona-Pandemie wendet sich Gabriele Reinhardt (Beisitzer im Vorstand - Vertreter Mitglieder) an die Mitglieder des LBRS e.V.

Mitteilung Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,
durch die derzeit ablaufende Corona-Pandemie, mussten nun auch wir alle sportlichen Aktivitäten in unserem Verein absagen.
Nach der Krise wollen wir sofort wieder nahtlos mit allen Kursen beginnen. Um dies umsetzen zu können, benötigen wir von euch allen Unterstützung und Zuversicht.
Diese Zuversicht kann aber nur mit stabilen Rahmenbedingungen wachsen, welche wir unbedingt erhalten wollen! Eine stabile Personalstruktur ist dazu natürlich von großer Bedeutung.
Ihr sollt wissen, dass der Vorstand, die Geschäftsstelle und alle unsere Übungsleiter da sind und auf euch warten. Auch in der Krisenzeit sind wir da und ansprechbar.
Um anschließend ohne Kürzungen im Programm, also mit allen Angeboten beginnen zu können, benötigen wir eure Unterstützung, Geduld und die schon oben angesprochene Zuversicht. Durch eure Treue und den damit auch verbundenen gleich bleibenden Mitgliedsbeiträgen können wir auch eine finanzielle Krise abwenden.
Sehr wünschen wir euch allen Gesundheit und freuen uns auf unsere gemeinsamen sportlichen Aktivitäten nach der Pandemie.
Mit herzlichen Grüßen eure
Gabriele Reinhardt