01.05.2020

Neues aus der Geschäftsstelle des LBRS e.V.

Personalwechsel in der Geschäftsstelle.

Neue Mitarbeiterin beim LBRS e.V.

Zum 31.03.2020 hat die langjährige Mitarbeiterin Luisa Harnisch den LBRS e.V. verlassen, um neue berufliche Wege zu bestreiten. Fast 9 Jahre war Sie beim ehemaligen RSL e.V. und später beim LBRS e. V. vielen Mitgliedern als Übungsleiterin und Gesicht der Geschäftsstelle bekannt. Ihre offene und kommunikative Art, Ihr fachliches Wissen waren prägend für den Verein und werden den Mitgliedern, der Geschäftsstelle und dem Vorstand fehlen. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand und die gesamte Geschäftsstelle für den Einsatz bei Luisa bedanken und wir wünschen Ihr für die neue berurfliche Zukunft alles gute und natürlich das  Sie gesund bleibt!
Wo aber ein Ende einsetzt geht in der Regel eine neue Etappe los.
Zum 01.05.2020 hat der LBRS e.V. Sarah Fitz als neue Vereinssportlehrerin mit 20 h in der Woche eingestellt. Auch Sie ist bereits vielen Mitgliedern als Übungsleiterin in den Rehasportgruppen bekannt. Wir wünschen Sarah einen guten Start beim LBRS e.V.. Sie wird künftig zusammen mit Susanne Oelßner die Sprechzeiten abdecken.