23.05.2022

Vereinsinfo zum Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Sportfreunde,

leider hatten wir in den vergangenen Wochen technische Probleme mit der Banksoftware. Aus diesem Grund war es uns bis dato nicht möglich, die Mitgliedsbeiträge für das 1. Halbjahr 2022 und die evtl. Zusatzbeiträge aus dem 2. Halbjahr 2021 zu ziehen. Das Problem konnte nun behoben werden, sodass wir in der KW 20 zum 19. Mai 2022 den Lastschrifteinzug durchführen werden. Beachten Sie, dass bei einigen Mitgliedern zusätzlich zum Grundbeitrag ein Zusatzbeitrag laut Beitragsordnung erhoben werden muss, da Verordnungen in der Vergangenheit abgelaufen sind und bis heute keine Neuen eingegangen sind. Sollte sich die Abgabe einer neuen Verordnung mit der Lastschrift des Zusatzbeitrages überschneiden, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir werden eine Erstattung prüfen zu können.

Bitte sehen Sie von Rücklastschriften ab, um unnötige Gebühren zu vermeiden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen per E-Mail oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten (Montag 9.00-12.00 & Freitag 9.30-12.00Uhr) zur Verfügung. Bitte informieren Sie auch die Mitglieder in Ihren jeweiligen Gruppen darüber, da nicht alle Zugang zum Internet und/oder über eine E-Mail-Adresse verfügen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!